wezet coaching

Aktuell

May 2020

Langsames Herantasten an Face-to-Face

Nachdem nun die Massnahmen zum Schutz vor Covid-19 etwas gelockert wurden, beginne ich wieder mit Face-to-Face Beratungen und gemeinsamer Achtsamkeitspraxis. Ich freue mich sehr darauf, wieder direkt im Kontakt mit den Menschen zu sein. Weil die Online-Erfahrung eine sehr positive war, behalte ich dieses aber weiterhin Angebot bei.

Welcome

Damit die Mindestabstände und die Hygienemassnahmen umgesetzt werden können, ist die Zahl der Teilnehmenden bei Gruppenanlässen auf 4 beschränkt. Die Sitzplätze sind gekennzeichnet, was das Einhalten des Abstandes einfacher macht.
An der Landstrasse 4 haben wir ein schriftliches Schutzkonzept ausgearbeitet und halten uns streng daran. Daneben habe ich noch ein Schutzkonzept spezifisch für meine Angebote durchgeführt. Sie finden es hier.